ÜBER MICH

Mein Name ist Theresa und ich bin 20 Jahre alt. Ich tanze und singe für mein Leben gerne. Ich liebe es in Konzerte, Opern und Theateraufführungen zu gehen. Ob Klassik, Jazz oder Pop, ich habe keine bevorzugte Musikrichtung und versuche für alles offen zu sein (lediglich mit Metal kann ich mich leider  wirklich nicht anfreunden). Außerdem lese, backe und koche ich sehr gerne, gehe immer fröhlich durch die Welt und lache viel. Im März 2013 habe ich mein  Abitur absolviert und es stellte sich für mich die Frage, was nun?

Ich habe mich für ein FSJ Kultur entschieden und damit auch für eine neue Stadt und ein neues Umfeld. Für ein Jahr arbeite ich nun an der Hochschule für Musik und Theater in München. Das FSJ Kultur bietet mir die Möglichkeit, meine Interessen auszuleben und zu verwirklichen. Musik, Kreativität, Organisation und Kommunikation, all das beinhaltet meine Arbeit an der Musikhochschule.  Ich erhoffe mir von diesem Jahr, viel zu lernen, neue Freunde zu finden, an meine Grenzen zu stoßen und klare Zukunftspläne zu entwickeln.  Nicht nur für mich, sondern für alle Interessierten da draußen, werde ich nun ein Jahr lang meine Erlebnisse rund um das FSJ Kultur aufschreiben. Ich hoffe euch mit interessanten, schönen und lustigen Beiträgen, Informationen und Anregungen bieten zu können!

Alles Liebe

Theresa

Advertisements

Verfasse deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s