Gewinnspiel – concertino verlost

Falls bei einigen Lesern das Wort „Gewinnspiel“  den Drang verursacht hat dieses Fenster sofort wieder zu schließen, kann ich Euch beruhigen! Es handelt sich nicht um eine dubiose Aktion bei welcher man zunächst Kontodaten und Adresse angeben muss um dann von einer etwas zu freundlichen Callcenter-Dame  zum „Hauptgewinn“ beglückwünscht wird, welcher sich letztendlich als heiße Luft entpuppt!

Nein – mit diesem kleinen concertino-Gewinnspiel möchte ich kulturinteressierten Lesern einfach eine Freude machen! Gewinnen könnt Ihr:

ein Studentenjahresabo des Magazins „Die Deutsche Bühne“!

Dieses tolle Geschenk wird vom INSPIRING NETWORK Verlag bereitgestellt, dem ich an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön aussprechen möchte! Natürlich können auch FSJler und Schüler das Abonnement gewinnen!

DIE DEUTSCHE BÜHNE  ist das älteste Theatermagazin in deutscher Sprache, welches jeden Monat  über Interessantes aus der Bühnenwelt berichtet.  Schauspiel, Tanz und Musiktheater setzen den Hauptschwerpunkt des kunstorientierten Magazins. Inhaltlich widmet sich „Die Deutsche Bühne“ Nachwuchskünstlern aus allen Bereichen,  außergewöhnlichen Bühnenprojekten sowie Künstlerportraits und Kritiken. Besonders gut gefällt mir, dass  sich „Die Deutsche Bühne“ mit unkonventionellen Themen, wie zum Beispiel Inklusion auf der Bühne, auseinandersetzt. Die unterschieldichen Themenschwerpunkte einer jeden Ausgabe, schaffen eine klare inhaltliche Struktur und somit liest sich das Magazin fast wie von selbst.
„Die Deutsche Bühne“ ist für mich eine wirklich tolle Zeitschrift für kulturbegeisterete Menschen jeder Altersklasse!

Für alle die sich noch weiter einlesen möchten, gibt es  hier den Link zur Homepage:

http://www.die-deutsche-buehne.de/

DDB

Ihr wollt „Die Deutsche Bühne“ nun UNBEDINGT lesen?

Um am Gewinnspiel teilzunehmen und das Jahresabo des tollen Magazins zu ergattern, müsst Ihr nur ein klein wenig Kreativität walten lassen. Schreibt in einem Kommentar unter diesem Beitrag der concertino-Seite, wie ein perfektes Konzert für euch aussehen muss! Egal ob Rock-Festival oder Orchesterkonzert, es gibt keine Beschränkungen denn nur der persönliche Geschmack zählt!

Der Gewinner wird per Losverfahren auserkoren und in einer Woche (26.03.2014) bekanntgegeben!
Über zahlreiche Kommentare freue ich mich und wünsche Euch viel Glück!

Alles Liebe,

Theresa

Advertisements

2 Kommentare zu “Gewinnspiel – concertino verlost

  1. Ein perfektes Folkkonzert findet draußen statt, irgendwo auf einem Feld oder einer wiese, auf plattem Land, in weiter Flur. Es findet im Spätsommer statt, wenn alle Haut gebräunt und alle Gedanken noch warm sind. Man hört zu, man schreit mit, man tanzt im Kreis und barfuß. Die Bühne ist flach und die Künstler betrunken, sie sprudeln vor Weisheit und Regen setzt ein. Wenn es vorbei ist geht man mit tränen und dem Gefühl, dabei gewesen zu sein.
    (Ich hab echt alles gegeben) 🙂

  2. Liebe Theresa,
    Ein perfektes Konzert hängt bei mir stark von den Umständen ab zu denen ich dort bin, denn die Musik sollte ja auch bei einem „nur“ gutem Konzert super sein. 🙂
    So ist ein bei perfektem Jazz-Konzert eine entspannte, lockere Atmosphäre, es gibt ein paar Bierchen und ich bin mit ein paar Freunden da, um ein bisschen über die Musik zu diskutieren.
    Bei allen anderen Konzerten mit tanzbarer Musik ist eigentlich nur wichtig, dass am Ende des Abends das Hemd durchgeschwitzt ist. 😉
    Ich hoffe, ich konnte mit meinem Beitrag das Eis brechen und es melden sich noch ein paar andere (Fsjler?).
    Liebe Grüße, Benedikt

Verfasse deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s