»Extrablatt, Extrablatt!«

Vollkommen verschlafen blickte ich heute morgen auf meinen blinkenden Handybildschirm.  Als mir das große Bild der SMS entgegen leuchtete, war ich auf einmal hellwach und vollführte vor Begeisterung erst einmal einen Freudentanz.
Im Jugendteil der Zeitung meines alten Wohnortes, ist heute nämlich MEIN Artikel zu lesen!

Aber der Reihe nach! Auf unserem letzten FSJ-Seminar hat die Öffentlichkeits-AG beschlossen das FSJ Kultur mithilfe von Zeitungsberichten und Schulbesuchen mehr publik zu machen.
Gesagt getan, und so machte ich mich vergangene Woche an die Arbeit und schickte kurzerhand einen Artikel an „Die Rheinpfalz“.

Da ich nicht mit einer so baldigen Veröffentlichung rechnetete, überraschte mich der Artikel heute Morgen dementsprechend!
Natürlich bin ich ein wenig  ziemlich stolz, dass ich für die Zeitung schreiben durfte und das diese meinen Text so problemlos und schnell übernommen hat! Für mich ist es ein kleiner/ großer Schritt in Richtung Zukunft und ich hoffe noch viele weitere Berichte schreiben zu dürfen! Natürlich hoffe ich auch, den ein oder anderen Leser auf ein FSJ Kultur aufmerksam und neugierig gemacht zu haben!

Zeitungsbericht Speyerer Rundschau

Lesen könnt Ihr den Artikel hier:

Zeitungsartikel für XXpress

Alles Liebe,

Theresa

Advertisements

Verfasse deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s